———————————————————–

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.Campaigner-Home.de

Neil Young - Cover BandCampaigner

Aktuelles :

Audio

Video

13. April 2024 -  ca. 20.00  Uhr

 „Kiste Hellersdorf „

12627 Berlin / Hellersdorf

Heidenauer Straße 10

 

Neil Young - Songs !

-frisch und mit viel Herz !
-schnörkellos, ohne das Rad neu zu erfinden !

interpretiert !

Das ist - Campaigner !!!

 

 

Die Band "Campaigner" spielt seit 2006 Songs, des kanadischen Musikers

 "Neil Young"!

 

Bei der Gründung der Band war klar, daß nicht Ton für Ton nachgespielt wird, und es keine 1 zu 1 Kopien der Originale sein sollten.

Die Musiker konnten und können unter diesen Vorgaben,  Ihre eigene Individualität und musikalischen Vorlieben, in das Songmaterial einbringen und ausleben.

In Anlehnung an die gute alte Zeit der handgemachten Musik, kommt dabei schon mal ein Song in Überlänge heraus, in dem dann auch die Einflüsse aus anderen Musikstilen unüberhörbar sind.

Letztendlich steht der Spaß, am gemeinsamen musizieren im Vordergrund,

der sich auch auf das Publikum überträgt.

 

Dieses musikalische Paket überzeugt gestandene Neil Young Fans ebenso, wie andere Live Musik Interessierte!